Follower

Dienstag, 5. Februar 2013

"Köln 50667" Abschied-Video: Alles aus für Meike?

Meike postete ein Abschieds Video bei Facebook

Na hoppla, das war ja nun wirklich ein kurzes Intermezzo! Nach nur einem Monat am Rhein, soll für Meike nun wirklich schon wieder Schluss sein bei Köln 50667. Unter dem Titel "Tschö Kölle :(" postete die Blondine jetzt ein Video auf Facebook, das sie tränenverschmiert auf den Domstufen zeigt.

Dort erklärt sie den Fans, dass sie ihren Neuanfang mit Alex als gescheitert ansieht. Der redet nämlich nicht mehr mit ihr, weil er sich betrogen fühlt. Meike war in der Hoffnung auf die große Liebe in die Domstadt gekommen. Doch der Neuanfang gestaltete sich als schwierig. Die Mitarbeiter von Alex' "Kunstbar" akzeptieren die Neue an der Seite ihres Chefs wenig, genauso wie dessen Tochter Anna. Aber Aufgeben nach nur vier Wochen? Das sieht Meike eigentlich gar nicht ähnlich. Vielleicht lässt sie sich ja noch einmal umstimmen. Andererseits hat sie ihre Aufgabe, die Zuschauer zum neuen Format mitzunehmen, mit Bravour erfüllt - Köln 50667 hat bereits jetzt über 500.000 Facebook-Fans!

"Es ist jetzt, glaube ich, das Beste, wenn ich hier die Segel streiche und wieder zurück nach Berlin gehe!" resümiert sie. Das würde die Fans von Berlin - Tag & Nacht sicherlich freuen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen