Follower

Dienstag, 8. Januar 2013

oh man ....

Ich kann einfach nicht Schlafen -.- ich hasse es ich war die ganze Zeit Müde und jetzt bin ich auf einmal Hellwach , richtig nervig , Naja morgen hab ich auch wieder Schule :) freu mich schon drauf alle wieder nach den Ferien zu sehen :) Ferien hatte ich ja keine :)

wie ich euch berichtet habe hat ja meine Allerbeste Freundin heute Geburtstag & wir haben gestern erstmal schön reingefeiert ;) hihi und auch relativ spät Schlafen gegangen , sie musste in die Schule und ich konnte erstmal Heim & mich wieder Schlafen legen ;) hihi :p Später bin ich dann natürlich nochmal zu ihr als sie von der Schule daheim war , war auf jeden Fall echt Toll *-* :). Auf jeden Fall hab ich morgen wieder Berufsschule :) & nach der Schule geh ich erst einmal mit meiner Besten Freundin in die Stadt & werden Shoppen gehen ...DEEENNN... Wir gehen am Freitag auf Parteeey ;) und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll also geht es dann erst einmal Shoppen ;) brauch unbedingt neue Schuhe &&&. :D

Naja ich werde euch auf jeden Fall dann von meinen neuen Outfits morgen berichten , naja ich hoffe ich werde bald Schlafen können :D ich wünsche euch eine Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen