Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

Liebster Blog Award (TAG)

Ich wurde von Mel-Chanty getaggt :) Danke Sehr

Die Regeln:
Schreibe 11 Dinge über dich
Beantworte die 11 Fragen, die der Nominierte dir gestellt hat 
 Denke dir selbst 11 Fragen aus, für die Blogger die du nominieren möchtest 
 Suche dir 11 Blogger aus und verlinke sie in diesem Post


11 Dinge über mich:

Ich hasse es wenn meine Haare nicht passen so wie ich es will :D
ich gehe liebendgerne Shoppen :)
Manchmal bin ich vielleicht ein zu guter Mensch
Ich Liebe alles was mit Haaren zutun hat , Haare Färben , Schneiden Usw.
Das erste mal richtig Verliebt war ich mit 13
Ich hatte mal einen Hamster als Haustier :)
Im Moment bin ich single & Glücklich :D
ich gehe gerne Feiern
meine Meistbesuchten Seiten sind Facebook, Blogger & ask
ich kann es überhaupt nicht Leiden wenn man irgend einen Scheiß über mich erzählt
meine Lieblingsserien sind Köln 50667 & Berlin Tag & Nacht

Mel-Chanty's Fragen:
1) Deine Lieblingsfarbe ist?...
Lila (:
2) Frühaufsteher(in) oder Langschläfer(in)?...
mal so mal so aber eher Langschläferin

3) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?...
18 !!:))

4)Welches Sternzeichen bist du im Chinesischen Horoskop?...
:O hmm weiß nicht :D

5) Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten (Geburtstag,Weihnachten etc)?...
Auf meinen 18. Geburtstag (:

6) Winter, Frühling, Sommer oder Herbst welches ist deine Lieblings Jahreszeit?...
Sooommmeeer :) ♥
7) Lieber fliegen wie ein Vogel oder tauchen wie ein Fisch?...
hmm lieber fliegen wie ein Vogel :D

8) Welches Land möchtest du unbedingt mal bereisen?...
Alllee :D will einfach mal überall hin ;)

9) Mit welcher Person verbringst du am liebsten Zeit?...
Mit Meiner allerbesten Freundin ;)

10) Welchen Blog liest du am liebsten?...
Sarah Hockemeier's Blog (:

11) Hohe oder Flache Schuhe?...
Mal so mal so :)

Meine Fragen:1. Was ist deine Lieblingsserie?
2. Was isst du gerne?
3. Was magst du garnicht?
4. Wo gehst du gerne Shoppen?
5. Hohe oder Flache Schuhe?
6. Welche Serie magst du überhaupt nicht?
7. Wie kam es dazu das du Blogst?
8. dein Hassfach in der Schule?
9. Welchen Blog liest du am Liebsten ?
10. Wer ist dein Vorbild?
11. Welchen Star kannst du garnicht leiden?

Diese Fragen dürfen diese 11 beantworten:

thesarahlein.blogspot.de
jaynamohr.blogspot.de
sheeries.blogspot.de
real-barbie.blogspot.de
sarahhhockemeier.blogspot.de

5 Kommentare:

  1. Danke süße :) habe dich in meinem auch getaggt aber meiner kommt erst morgen früh online :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wirklich sehr das du mit gemacht hast, danke :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://thesarahlein.blogspot.de/2013/01/liebester-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen