Follower

Samstag, 26. Januar 2013

Finale ! :)


Dschnungelcamp - ich bin ein Star holt mich Hier raus



Heute um 22:15 Uhr ist es soweit :) Das Finale zwischen Joey, Olivia & claudelle ;)
bin echt mal sehr gespannt & habe es so gut wie immer mitverfolgt :D hmm einen Favorit habe ich irgendwie nicht wirklich aber ich denke eh mal das es Olivia wird :D aber da sind wir mal gespannt drauf wie es heute wird , nur schade das es dann schon wieder vorbei ist :( & verdient finde ich hätten es alle bei den ganzen Ekligen Sachen wo dort gegessen worden ich fands so eklig also davor kann ich echt sagen Respekt :D ich könnte & würde sowas nie machen & Dschungelcamp allgemein nicht :D Aber naja gut meistens machen ja eh nur Stars mit von denen man nichts mehr hört oder die man schon total vergessen hat :D ich bin heute erstmal gespannt auf das Finale & freue mich drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen