Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013

Einkauf :)

Hier kommt der Einkauf den ich euch schon so lange Versprochen habe ;) hihi :) nunja habe im Internet von diesem weißen Loose Powder gehört das macht man ganz am Anfang unter das Make-Up also ich muss sagen ich finde es wirklich super und das ganze für nur 4 Euro bin begeistert davon :) das Make-Up hält damit wirklich viel besser ;) nunja und ich hatte Lust mir gleich dazu ein neues Make-Up zu kaufen da ich schon Jahre lang das gleiche hatte unzufrieden war ich damit nicht , nur hmm ich wollte ein anderes mal Probieren :D das ist ein  Powder Make up ich find's super :) hat 3 Euro gekostet,  die Schwarzen Schuhe die ich mir gekauft habe die keil Absatz Schuhe rutschen bei mir immer hinten raus :( hmm muss mal überlegen ob ich irgend etwas finde , ich finde die Schuhe einfach total bequem :) naja wenn nicht Tausch ich sie einfach wieder um , mal sehen ... :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen