Follower

Samstag, 5. Januar 2013

DSDS :)

ES IST WIEDER SOWEIT :) Gleich kommt DSDS :) ich freu mich schon drauf und bin rießig gespannt darauf was es so für kanitaten gibt manche haben einfach immer so ne wahnsinnig hammer geile Stimme *-*  und manche kommen mit ihren schrecklichen "gesang" an , naja aber wie man sieht werden gerade die , die sowas Blödes dort machen und worüber man sich als zuschauer lustig macht irgendwie immer total bekannt nur wegen denen ihren bekloppten zeugs was die da vorführen weil sie grade einfach mal ins fernsehen wollen :D und wenn man anderen gut singende leute erwähnen würde , würde manche sie nicht kennen , aber an so blöde an dennen ihren scheiß kann man sich immer erinnen ... naja aber lustig find ichs trotzdem :D einfach es kommen so unterschiedliche leute dort hin , bin mal echt total gespannt darauf wie es so wird und vorallen wie die Jury davon so ist naja von Tokio Hotel oder bzw von Bill & Tom halte ich einfach nichts ich mag die einfach üüüüberhaupt nicht ;D schrecklich :P aber naja sieht ja jeder anders :D
naja wenn man an Ardijan denkt *__* ahw der war echt geil  & seine Stimme *____* <3 


Ich wünsche euch einen schönen Abend :)  Schaut ihr auch DSDS Gleich an ? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen